
Crossmedia Marketing – Online-, Print und haptisches Marketing vereinen.
Die Vor- und Nachteile der jeweiligen Marketingmethode und wie Sie den optimalen Mix für Ihr Unternehmen finden, erfahren Sie in diesem Blogartikel.
WeiterlesenDie Vor- und Nachteile der jeweiligen Marketingmethode und wie Sie den optimalen Mix für Ihr Unternehmen finden, erfahren Sie in diesem Blogartikel.
WeiterlesenOb Streuartikel bei Festivals und Sportevents oder hochwertige Gadgets für Bonusaktionen - mit haptischer Werbung können Sie Kunden begeistern und binden. Wichtig für Ihre erfolgreiche Kampagne: Gut durchdachte strategische Planung.
WeiterlesenDie Möglichkeiten am Markt der haptischen Werbeartikel sind nahezu unendlich. Vom Fächer bis hin zur solarbetriebenen Powerbank finden Sie alles. Und das Beste: Das Design all dieser Produkt können Sie individuell an Ihre Unternehmens-CI anpassen
WeiterlesenWer hat nun eigentlich die Nase vorne? Online- oder Offline-Werbung? Und falls es die Offline-Werbung ist – setzt man lieber auf Anzeigen in Printmedien, Online-Werbung oder doch auf klassische, haptische Werbung?
WeiterlesenWie Sie als Energieanbieter mit einem Gadget Kunden gewinnen und den Menschen als vorausschauendes Unternehmen in Erinnerung bleiben.
WeiterlesenWerbung zur Kundenbindung muss weder teuer sein, noch aufwendig – die Wiener Netze haben es vorgezeigt. Mit einem kleinen, nützlichen Sympathieträger, der garantiert in den Hosentaschen der Kunden landet, haben sie die Kundenbindung deutlich gestärkt. Wie einfach das geht!
WeiterlesenNachhaltig Brand Awareness schaffen – so geht das als Energieanbieter ganz einfach, mit einer gut durchdachten Werbemittelkampagne.
Weiterlesen