Special Edition are Our success!

J.A.N. Promotion GmbH ist ein führender Geschenkartikelvertrieb, im Besonderen fokussiert auf führende Industriebetriebe, Banken, Versicherungen und Handelsketten. Weiters sind wir spezialisiert auf Branchen wie Events, Medien, Kongresse, Getränkeindustrie, uvm.

Wir promoten österreich- und europaweit erfolgreich für die namhaftesten Agenturen, Gesellschaften und führenden Industrieunternehmen. Wir vertreiben in professioneller Weise Geschenk- & Streuartikel, Prämien und exklusive Werbegeschenke jeglicher Art und sind außerdem spezialisiert auf Mailing-Beigaben und On-Packs.

Das Unternehmen ist bekannt für seine persönliche, anspruchsvolle Kundenbetreuung, Flexibilität und Tiefpreisgarantie.

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/In, der/die auch bereit ist das Team zu unterstützen, jedoch unbedingt Berufserfahrung und Vorkenntnisse in dem Bereich vorweisen muss.

OFFICE MANAGEMENT / CONTROLLING /
RECHNUNGSWESEN (M/W)
(Vollzeit 38,5h / Woche)

Ihr Aufgabenbereich:

Ihr Profil:

Wir bieten eine anspruchsvolle und langfristige Position in einem äußerst erfolgreichen, expandierenden Unternehmen mit internationalem Fokus, sowie sehr gutem Betriebsklima und Location.

Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,00.

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an verwaltung@jan-promotion.at und beschreiben Sie warum Sie sich für unsere Stellensuche eignen.


AssistentIn im Backoffice (M/W)

(Vollzeit 38,5h / Woche)

Ihr Aufgabenbereich:

Ihr Profil:

Wir bieten eine anspruchsvolle und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen mit internationalem Fokus, sowie sehr gutem Betriebsklima und Location.

Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.000,00.

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an verwaltung@jan-promotion.at und beschreiben Sie warum Sie sich für unsere Stellensuche eignen.


Vertrieb – Sales Account

Ihr Aufgabenbereich:

Ihr Profil:

Wir bieten eine anspruchsvolle und langfristige Position in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen mit internationalem Fokus, sowie sehr gutem Betriebsklima und Location.

Für die ausgeschriebene Position im Key Account bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 3.800,00 exkl. Provision.

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an verwaltung@jan-promotion.at und beschreiben Sie warum Sie sich für unsere Stellensuche eignen.


Head of Marketing

(Vollzeit 38,5h / Woche/ ps. Überstunden)

Ihr Aufgabenbereich:

Ihr Profil:

Wir bieten eine interessante, herausfordernde, anspruchsvolle und langfristige Position in einem äußerst erfolgreichen, expandierenden Unternehmen mit internationalem Fokus, sowie sehr gutem Betriebsklima und Location.

Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 3.000,00.

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an verwaltung@jan-promotion.at und beschreiben Sie warum Sie sich für unsere Stellensuche eignen.

Benefits J.A.N. Promotion

Suchen Mitarbeiter mit Verstand, Herz, Einsatz, Erfahrung, Ausbildung, Selbstständig, Motivation, Kreativität und Kundengespür als Teil von unserem Team.

Nicht viele eignen sich als Teil von unserem Team zu sein, aber gerade das sollte Sie besonders motivieren:
Unser Head Office ist schmal besetzt, doch unser Netzwerk mit ausgelagernden Partnerfirmen weit und gut organisiert.

Unsere Philosophie erfährst du auf unsere Webseite „Über Uns“. Freilich verbunden mit Wachstum und modernen zukunftsorientierten nachhaltigen Produkten.

  1. Wir garantieren einen sicheren Arbeitsplatz und ein solides Eigenkapital, flexible Arbeitszeiten,
    Mitgestaltungsmöglichkeiten und interessante Projektarbeiten, sowie vorgegebene Abläufe.
  2. Kantine, Küche
  3. Infrastruktur: Visasvis Spar, Mariahilfer Straße + zur Verfügung stehende Fahrräder (Mittagspause)
  4. Kaffee, Tee, Obstkorb, Wasser (gratis)
  5. Intensive Einschulung- und Einarbeitungsphase, selbsterklärende Unterlagen / Anleitungen für die jeweiligen Aufgabenbereiche
  6. Weiterentwickelungsmöglichkeiten (Kurse, Fortbildungen, etc)
    • Verkaufsfördererprogramme
    • Besuch bei Druckereien, Drucktechnik Schulung
    • LVA Seminare für Import- & Lebensmittelstandard sowie Verpackung
    • AGES Spielzeugverordnung Seminare
    • WIFI Infoabende
  7. Messen in Ausland
  8. Interessante Arbeitszeiten Montag-Donnerstag: 8:00 – 17:00 / Freitag: 8:00 – 12:30
    (teilweise flexible Arbeitszeiten) Home-Office 1 Tag / Woche in Absprache
  9. Klimatisiertes Büro
  10. Vielseitige interessante Aufgabenbereiche
  11. Einschulungsphase
  12. Selbsterklärende Anleitungen und vielfältige Strukturen & Vorlagen für ein übersichtliches und erleichterndes Arbeiten
  13. Eine ruhige angenehme Atmosphäre
  14. Selbständiges Bearbeiten der Jobs in Absprache
  15. Firmenwagen & Firmenhandy nach Berufsjahren in Firma und Führungsposition (Aufstiegsmöglichkeit)
  16. Parkmöglichkeit
  17. Die gemeinsamen Ziele werden in persönlichen Gesprächen erörtert.