Special Edition are Our success!

J.A.N. Promotion GmbH ist ein führender Geschenkartikelvertrieb, im Besonderen fokussiert auf führende Industriebetriebe, Banken, Versicherungen und Handelsketten. Weiters sind wir spezialisiert auf Branchen wie Events, Medien, Kongresse, Getränkeindustrie, uvm.

Wir promoten österreich- und europaweit erfolgreich für die namhaftesten Agenturen, Gesellschaften und führenden Industrieunternehmen. Wir vertreiben in professioneller Weise Geschenk- & Streuartikel, Prämien und exklusive Werbegeschenke jeglicher Art und sind außerdem spezialisiert auf Mailing-Beigaben und On-Packs.

Das Unternehmen ist bekannt für seine persönliche, anspruchsvolle Kundenbetreuung, Flexibilität und Tiefpreisgarantie.

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/In, der/die auch bereit ist das Team zu unterstützen, jedoch unbedingt Berufserfahrung und Vorkenntnisse in dem Bereich vorweisen muss.

OFFICE MANAGEMENT / CONTROLLING /
RECHNUNGSWESEN (M/W)
(Vollzeit 38,5h / Woche)

Ihr Aufgabenbereich:

Ihr Profil:

Wir bieten eine anspruchsvolle und langfristige Position in einem äußerst erfolgreichen, expandierenden Unternehmen mit internationalem Fokus, sowie sehr gutem Betriebsklima und Location.

Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,00.

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an verwaltung@jan-promotion.at und beschreiben Sie warum Sie sich für unsere Stellensuche eignen.

○ AssistentIn im Backoffice (M/W)  | Vertrieb/Key Account (M/W) ■

Ihr Aufgabenbereich:

  • Allgemeine administrative und organisatorische, abwechslungsreichen Tätigkeiten (Telefon, Schriftverkehr, ..)
  • E-Mail Korrespondenz mit internationalen Kunden & Lieferanten
  • Vorbereitung von Projekten, Aussendungen
  • Assistenztätigkeit für die Projektleitung
  • Kunden- & Lieferantendatenbank pflegen, Kunden Research,
  • Retoursendungen bearbeiten
  • Backoffice, Client Support
  • Eigenständiges und effizientes Office-Management
  • Umsetzung der Vertriebsstrategie im operativen Geschäft
  • Ausbau und Pflege von langfristigen Beziehungen, Neukundenakquise. Akquisition von definierten Neukunden sowie Betreuung und Ausbau der Bestandskunden mit Umsatzziel
  • Ausarbeitungen, Projektarbeit, Aussendungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA), Min. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Langjährige Berufserfahrung im strategischen & operativen Verkauf
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Grafik, IT-Kenntnisse, Excel, World, Photoshop
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse. Gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und Schrift, vor allem auch sehr guter Umgang im Kontakt mit Kunden und Partnern
  • Vertrauensvolle Persönlichkeit mit absoluter Verlässlichkeit, sozialer Kompetenz
  • Eigenständiger, genauer und zuverlässiger Arbeitsstil mit rascher Auffassungsgabe und hohem Qualitätsanspruch
  • Berufserfahrung in der Geschenk- und Werbeartikelbranche von Vorteil
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Eigenes Kundenportfolio von Vorteil (Marketingbereich)
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und hohe Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und sozialer Kompetenz
  • Evtl. Grafik & Werbedesign, IT-Kenntnisse

Wir bieten eine anspruchsvolle und langfristige Position in einem äußerst erfolgreichen, expandierenden Unternehmen mit internationalem Fokus, sowie sehr gutem Betriebsklima und Location.

Für die ausgeschriebene Position im Backoffice bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.000,00. (in den 2. Probemonaten 1.500,00 € Brutto)

Für die ausgeschriebene Position im Key Account bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 3.800,00 exkl. Provision nach der Einschulungszeit der zwei Probemonate. (Probemonat € Brutto 2.700,-)

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an verwaltung@jan-promotion.at und beschreiben Sie warum Sie sich für unsere Stellensuche eignen.

t: #a7a8aa