Desktop Version anzeigen

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir richten unsere Angebote nicht an Verbraucher/Konsumenten und schließen mit diesen keine Verträge. Weitere Informationen: AGB

Karriere bei JAN Brand Solutions

Eigenständig agierende, verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiter sind eine wesentliche Säule unseres Unternehmenserfolgs.

J.A.N. Promotion GmbH ist ein führender Geschenkartikelvertrieb, im Besonderen fokussiert auf führende Industriebetriebe, Banken, Versicherungen und Handelsketten. Weiters sind wir spezialisiert auf Branchen wie Events, Medien, Kongresse, Getränkeindustrie, uvm.

Wir promoten österreich- und europaweit erfolgreich für die namhaftesten Agenturen, Gesellschaften und führenden Industrieunternehmen. Wir vertreiben in professioneller Weise Geschenk- & Streuartikel, Prämien und exklusive Werbegeschenke jeglicher Art und sind außerdem spezialisiert auf Mailing-Beigaben und On-Packs.

Das Unternehmen ist bekannt für seine persönliche, anspruchsvolle Kundenbetreuung, Flexibilität und Tiefpreisgarantie.

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/In, der/die auch bereit ist das Team zu unterstützen, jedoch unbedingt Berufserfahrung und Vorkenntnisse in dem Bereich vorweisen muss.

Unternehmenskultur und Benefits

Benefits J.A.N. Promotion

Suchen Mitarbeiter mit Verstand, Herz, Einsatz, Erfahrung, Ausbildung, Selbstständig, Motivation, Kreativität und Kundengespür als Teil von unserem Team.Nicht viele eignen sich als Teil von unserem Team zu sein, aber gerade das sollte Sie besonders motivieren:
Unser Head Office ist schmal besetzt, doch unser Netzwerk mit ausgelagernden Partnerfirmen weit und gut organisiert.Unsere Philosophie erfährst du auf unsere Webseite „Über Uns“. Freilich verbunden mit Wachstum und modernen zukunftsorientierten nachhaltigen Produkten.

  1. Wir garantieren einen sicheren Arbeitsplatz und ein solides Eigenkapital, flexible Arbeitszeiten,
    Mitgestaltungsmöglichkeiten und interessante Projektarbeiten, sowie vorgegebene Abläufe.
  2. Kantine, Küche
  3. Infrastruktur: Visasvis Spar, Mariahilfer Straße + zur Verfügung stehende Fahrräder (Mittagspause)
  4. Kaffee, Tee, Obstkorb, Wasser (gratis)
  5. Intensive Einschulung- und Einarbeitungsphase, selbsterklärende Unterlagen / Anleitungen für die jeweiligen Aufgabenbereiche
  6. Weiterentwickelungsmöglichkeiten (Kurse, Fortbildungen, etc)
    • Verkaufsfördererprogramme
    • Besuch bei Druckereien, Drucktechnik Schulung
    • LVA Seminare für Import- & Lebensmittelstandard sowie Verpackung
    • AGES Spielzeugverordnung Seminare
    • WIFI Infoabende
  7. Messen in Ausland
  8. Interessante Arbeitszeiten Montag-Donnerstag: 8:00 – 17:00 / Freitag: 8:00 – 12:30
    (teilweise flexible Arbeitszeiten) Home-Office 1 Tag / Woche in Absprache
  9. Klimatisiertes Büro
  10. Vielseitige interessante Aufgabenbereiche
  11. Einschulungsphase
  12. Selbsterklärende Anleitungen und vielfältige Strukturen & Vorlagen für ein übersichtliches und erleichterndes Arbeiten
  13. Eine ruhige angenehme Atmosphäre
  14. Selbständiges Bearbeiten der Jobs in Absprache
  15. Firmenwagen & Firmenhandy nach Berufsjahren in Firma und Führungsposition (Aufstiegsmöglichkeit)
  16. Parkmöglichkeit
  17. Die gemeinsamen Ziele werden in persönlichen Gesprächen erörtert.

 

Innovationen

Hier werden innovativ gezielte Strategien für moderne Unternehmen entworfen mit dem Augenmerk auf IT und Nachhaltigkeit.

Unsere Referenzen

∅ 4.7 Sterne bei 3767 Bewertungen
09.01.2018
Kunde/in aus Dortmund
Sogar komplizierte Umsetzungen vom Design und Logo ohne Probleme gemeistert.
Bei denen gibt es nicht "das ist nicht möglich". Deren Motto lautet "alles ist möglich!"
11.07.2018
Kunde/in aus Hannover
Mit Ihrer Produktvielfalt und Special Edition Serie sind die werkich einzigartig.
Im Vergleich mit anderen Webseiten überlegt man sich hier etwas und bietet nicht den bloßen nackten Werbeartikel an.
01.12.2018
Kunde/in aus Oslo
Mit dem Tempo und Service kommen die Deutschen nämlich nicht mit.
11.10.2017
Kunde/in aus Salzburg
Da habe ich einfach das Gefühl, dass denen Kundenerfolg wirklich wichtig ist.
Wo bekommt schon einen Anruf während und nach der Kampagnen, wie es läuft bzw. gelaufen ist?
13.05.2019
Kunde/in aus Tirol
Sehr guter Kundenservice und reibungslose Kaufabwicklung. Nettes Team
18.04.2019
Kunde/in aus Wien
Bin begeistert von den Produktzusammenstellung und Ihren Möglichkeiten haptische Werbeartikel kundenspezifisch zu gestalten. Seit ich die Jungs kenne, tue ich mir das mit China nicht mehr an.

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer. Wir richten unsere Angebote nicht an Verbraucher/Konsumenten und schließen mit diesen keine Verträge.
Weitere Informationen: AGB

Desktop Version anzeigen